Reiseunterlagen

Wann erhalten meine Kunden die Reiseunterlagen?
Wie erhalten meine Kunden ihre Reiseunterlagen?
Wie kann ich sehen, ob die Reiseunterlagen per Post oder E-Mail versendet werden?
Wie kann ich sehen, wann die Reiseunterlagen versendet werden?
Erhält mein Kunde ein R&F-Ticket?
Wie erhalten meine Kunden ihre Reiseunterlagen bei Kurzfristbuchungen?
Mein Kunde hat keine E-Mail-Adresse, was kann ich eingeben?
Wie kann ich Postversand auswählen?

Rechnung

Wann erhalten meine Kunden ihre Rechnung?
Wie erhalten meine Kunden ihre Rechnung?
Wie kann mein Kunde bei Kurzfristbuchungen bezahlen?
Wie sehe ich, ob es Reisebüroinkasso oder Kundendirektinkasso ist?
Wie sehe ich, ob mein Kunde bereits an den Veranstalter gezahlt hat?
Kann ich die Veranstalterrechnung für meinen Kunden erneut anfordern?
Mein Kunde hat die Rechnung nicht erhalten, was muss ich tun?

Buchungsanleitung

Wie kann ich die Option verlängern?
Wie kann ich einen unverbindlichen Kundenwunsch eintragen?
Wie kann ich einen Leeraufenthalt buchen?
Kann ich Vorgänge miteinander verknüpfen?
Wie buche ich Transfers hinzu, z.B. Privattransfers?
Was muss ich bei X-Veranstaltern beachten?

Flug

Wie kann ich Rollstuhlservice anmelden?
Wo sehe ich den Filekey, welchen ich zur Anmeldung von Sonderleistungen oder Online Check In benötige?
Wie kann mein Kunde online einchecken?
Wo können wir für unsere Kunden die Sitzplatzreservierung vornehmen?
Gepäck

Bitte beachten Sie, dass alle hier aufgeführten Informationen nach besten Wissen, jedoch ohne Gewähr sind.