Reiseunterlagen
Wann erhalten meine Kunden die Reiseunterlagen?
Wie erhalten meine Kunden ihre Reiseunterlagen?
Wie kann ich sehen, ob die Reiseunterlagen per Post oder E-Mail versendet werden?
Wie kann ich sehen, wann die Reiseunterlagen versendet werden?
Erhält mein Kunde ein R&F-Ticket?
Wie erhalten meine Kunden ihre Reiseunterlagen bei Kurzfristbuchungen?
Mein Kunde hat keine E-Mail-Adresse, was kann ich eingeben?
Wie kann ich Postversand auswählen?
Rechnung
Wann erhalten meine Kunden ihre Rechnung?
Wie erhalten meine Kunden ihre Rechnung?
Wie kann mein Kunde bei Kurzfristbuchungen bezahlen?
Wie kann mein Kunde bezahlen?
Wie sehe ich, ob es Reisebüroinkasso oder Kundendirektinkasso ist?
Wie sehe ich, ob mein Kunde bereits an den Veranstalter gezahlt hat?
Kann ich die Veranstalterrechnung für meinen Kunden erneut anfordern?
Mein Kunde hat die Rechnung nicht erhalten, was muss ich tun?
Buchungsanleitung
Wie kann ich die Option verlängern?
Wie kann ich einen unverbindlichen Kundenwunsch eintragen?
Habe ich eine Tagesoption?
Wie kann ich einen Leeraufenthalt buchen?
Kann ich Vorgänge miteinander verknüpfen?
Wie buche ich Transfers hinzu, z.B. Privattransfers?
Wie buche ich einen Flex-Tarif?
Was ist ein Flex-Tarif?
Was muss ich bei X-Veranstaltern beachten?
Wie buche ich Rail und Fly zu?
Flug
Wie kann ich Rollstuhlservice anmelden?
Wo sehe ich den Filekey, welchen ich zur Anmeldung von Sonderleistungen oder Online Check In benötige?
Wie kann mein Kunde online einchecken?
Wo können wir für unsere Kunden die Sitzplatzreservierung vornehmen?
Wo buche ich Nur-Flugbuchungen?
Gepäck
Bitte beachten Sie, dass alle hier aufgeführten Informationen nach besten Wissen, jedoch ohne Gewähr sind.